Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am 26.07.2016 gegen 07:20 Uhr ereignete sich im Kammeltal, an den sog. „Nußlacher Höfen“, ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
Ein 64-Jähriger Fahrzeugführer fuhr, von Großanhausen kommend, an der Einmündung zur Kreisstraße nach links in Richtung Hammerstetten. Er übersah hierbei vermutlich einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw, der von einem 19-Jährigen gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die 25-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers wurde leicht verletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 14.000 Euro.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.