Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kollision zweier Fahrzeuge auf der B16 bei Ichenhausen

Bei einem Verkehrsunfall auf der B16 bei Ichenhausen, Höhe Heubelsburg, entstand höherer Sachschaden und ein Fahrer wurde verletzt.
Am 26.07.2016, gegen 21.45 Uhr, wollte ein 49-jähriger Pkw-Fahrer von der Bundesstraße 16 zwischen Ichenhausen und Ellzee nach links in Richtung Heubelsburg abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem nachfolgenden Pkw, welcher von einem 23-Jährigen gefahren wurde. Dieser hatte den vor ihm befindlichen Linksabbieger vermutlich zu spät bemerkt und fuhr diesem auf. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der 49-Jährige wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 30.000 Euro.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.