Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Maschinen aus Baucontainer gestohlen
Blaulicht auf Einsatzfahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Maschinen aus Baucontainer gestohlen

Vom 30.07.2016; 18:00 Uhr bis 31.07.2016; 09:00 Uhr wurde ein Baucontainer in der Dieselstraße in Jettingen-Scheppach aufgebrochen.
Der bzw. die unbekannten Täter gelangten durch Aufzwicken eines Vorhängeschlosses in den Baucontainer. Aus dem Container wurden eine Rüttelplatte, eine Rüttelflasche und ein Quirl entwendet. Die genaue Höhe des Beuteschadens muss erst noch ermittelt werden.

Hinweise bitte erbittet die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/969011.

Anzeige
x

Check Also

Pkw Lenkrad

Emersacker: Gefährlich überholt und Unfallflucht begangen

Der Fahrzeugführer eines SUV wird sich für eine Unfallflucht verantworten müssen, welche sich am 22.07.2019, ereignete. Gestern Abend um 18.30 Uhr fuhr eine 31-jährige Ford-Fahrerin ...

Fahrzeug der Feuerwehr

Nördlingen: Schulbücher und Schulhefte angezündet – Feuerwehr kommt

Kurz vor den Sommerferien nutzte offensichtlich ein 13-jähriger Schüler am 22.07.2019 die Gelegenheit, sich von seinen Schulsachen endgültig zu trennen. Kurz nach Schulschluss, auf dem ...