Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

PKW übersehen: Verkehrsunfall bei Burtenbach

Weil eine Autofahrerin am 01.08.2016 einen anderen PKW übersehen hatte, kam es bei Burtenbach zu einem Verkehrsunfall.
Gegen 13.50 Uhr fuhr eine 28-jährige Dame mit ihrem Pkw die Umgehungsstraße von Münsterhausen kommend in Richtung Burtenbach. An der Abfahrt Burtenbach wollte die Frau mit ihrem Pkw nach links abbiegen, übersah dabei jedoch den entgegenkommenden Pkw eines 29-Jährigen und stieß mit diesem zusammen.

Bei dem Verkehrsunfall wurde die Verursacherin leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.