Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » PKW übersehen: Verkehrsunfall bei Burtenbach
Bsaktuell.de, Polizei, Polizeiauto
Symbolfoto: Mario Obeser

PKW übersehen: Verkehrsunfall bei Burtenbach

Weil eine Autofahrerin am 01.08.2016 einen anderen PKW übersehen hatte, kam es bei Burtenbach zu einem Verkehrsunfall.
Gegen 13.50 Uhr fuhr eine 28-jährige Dame mit ihrem Pkw die Umgehungsstraße von Münsterhausen kommend in Richtung Burtenbach. An der Abfahrt Burtenbach wollte die Frau mit ihrem Pkw nach links abbiegen, übersah dabei jedoch den entgegenkommenden Pkw eines 29-Jährigen und stieß mit diesem zusammen.

Bei dem Verkehrsunfall wurde die Verursacherin leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Reh nach einem Wildunfall

Wieder erhöhte Unfallgefahr durch Wildtiere – Polizei gibt Verhaltenstipps

Derzeit werden in unserer Nachrichtenregion wieder vermehrt Wildunfälle gemeldet. Die Polizei Schwabmünchen gibt Tipp, um Unfälle zu möglichst vermeiden und was zu tun ist, wenns ...

Polizeifahrzeug seitlich

Bissingen: Überholt bei Gegenverkehr – eine Verletzte und hoher Sachschaden

Leicht verletzt wurde bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Montag, den 22.07.2019, bei Bissingen eine 30-jährige Autofahrerin. Gegen 15.15 Uhr war der 21-jährige Fahrer eines Fords ...