Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » PKW übersehen: Verkehrsunfall bei Burtenbach
Bsaktuell.de, Polizei, Polizeiauto
Symbolfoto: Mario Obeser

PKW übersehen: Verkehrsunfall bei Burtenbach

Weil eine Autofahrerin am 01.08.2016 einen anderen PKW übersehen hatte, kam es bei Burtenbach zu einem Verkehrsunfall.
Gegen 13.50 Uhr fuhr eine 28-jährige Dame mit ihrem Pkw die Umgehungsstraße von Münsterhausen kommend in Richtung Burtenbach. An der Abfahrt Burtenbach wollte die Frau mit ihrem Pkw nach links abbiegen, übersah dabei jedoch den entgegenkommenden Pkw eines 29-Jährigen und stieß mit diesem zusammen.

Bei dem Verkehrsunfall wurde die Verursacherin leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

NEF Notarzt Einsatzfahrzeug Rettungsdienst

Todtenweis: 49-Jähriger Waldholzarbeiten von Anhänger überrollt

Am Samstagnachmittag, den 18.05.2019, gegen 14.20 Uhr ereignete sich in der Verlängerung der Schulstraße im Wald ein forstwirtschaftlicher Arbeitsunfall. Hierbei wurde ein aus dem Landkreis ...

Polizeifahrzeug Frontblitzer

Rehling / Oberach: Eine Verletzte und hoher Schaden bei Kollision

Drei beschädigte Fahrzeuge, eine Verletzte und rund 45.000 Euro Gesamtsachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am 17.05.2019 in Oberach. Am Freitag, gegen 16.10 Uhr, fuhr ...