Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Schretzheim: Wieder wurde in das Sportheim eingebrochen

In der Nacht zum Samstag brachen Unbekannte in das Sportheim in Schretzheim, im Kreis Dillingen a.d. Donau ein.
Die Einbrecher drückten eine Tür auf und brachen einen Schrank auf. Da der Geschädigte bereits mehrfach Opfer eines Einbruchs wurde, gab es in dem Sportheim nichts Verwertbares für die Täter zu holen. Es entstand lediglich Sachschaden. Die Tatzeit dürfte vermutlich nach 04:00 Uhr gewesen sein.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.