Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Lonsee: Motorradunfall mit schwerstverletztem Biker

Schwerstverletzt hat sich ein Motorradfahrer am Sonntagabend, 15.08.2016 bei Lonsee bei einem Überholvorgang.
Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 22-Jährige Biker kurz nach 20 Uhr von Weidenstetten in Richtung Ettlenschieß. Kurz vor einer Kurve überholte er mit seiner Suzuki noch ein Auto. Anschließend kam er mit seiner Maschine nach rechts neben die Fahrbahn und überschlug sich. Der 22-Jährige zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu. Der Rettungshubschrauber brachte ihn, nach rettungsdienstlicher Erstversorgung in eine Klinik.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.