Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mit dem PKW im Bibertal gegen einen Baum geprallt

Ein Autofahrer war auf der ST2023 mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt, uns wollte eigentlich sich selbst um die Angelegenheit kümmern.
Gegen 15.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Günzburg mitgeteilt, dass auf der ST 2023, zwischen Kissendorf und Oxenbronn, ein Pkw gegen einen Baum gefahren war. Vor Ort konnte durch die Streife festgestellt werden, dass sich der Pkw-Fahrer nicht mehr im Fahrzeug befand. Während der Unfallaufnahme kehrte der Fahrer mit einem von ihm selbst verständigten Abschleppdienst zur Unfallstelle zurück. Da er einen alkoholisierten Eindruck auf die Beamten machte, einen Alkohol- und Drogentest allerdings ablehnte, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Pkw-Fahrer blieb bei der Kollision mit dem Baum unverletzt. Am Pkw des 30-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro. Die Polizei Günzburg ermittelt wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.