Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Sachschaden bei Schwelbrand an einem Filterkessel in Lauingen

Zu einem Schwelbrand an einem Filterkessel kam es in Lauingen a.d. Donau, zu dem die Feuerwehr alarmiert wurde.
Am 15.08.2016, gegen 23:00 Uhr, kam es in einer Halle eines Lauinger Recyclingunternehmen aus noch nicht geklärter Ursache zu einem Schwelbrand an einem stark erhitzten Filterkessel. Dadurch wurde die gesamte Halle verqualmt. Die dort befindlichen Arbeiter konnten die Halle alle rechtzeitig verlassen. Verletzt wurde niemend. Die Feuerwehr Lauingen rückte mit ca. 25 Mann Kräften an. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 150.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.