Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Streit: Mit Aschenbecher und Weinflasche zugeschlagen

Am 16.08.2016 kam es in einer Asylbewerberunterkunft im Kreis Dillingen a.d. Donau zu einem Streit zwischen zwei Bewohnern, der handgreiflich wurde.
Gegen 14:40 Uhr gerieten in einer Gundelfinger Asylbewerberunterkunft zwei in einem Zimmer untergebrachte Pakistani in Streit. Dabei schlug ein 26-Jähriger einen 38-Jährigen mit einem Aschenbecher und einer leeren Weinflasche. Der 38-Jährige wurde dadurch leicht verletzt. Dieser hatte wiederum hatte seinen Kontrahenten am Hals gewürgt. Der 26-Jährige zog sich dadurch ebenfalls leichte Verletzungen zu. Gegen beide wird Anzeige erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.