Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Nach Aquaplaning in die Schutzplanke geschleudert

Zu schnell war ein Autofahrer bei regennasser Fahrbahn auf der B28 unterwegs, verlor die Kontrolle und krachte in die Schutzplanke.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich auf der B 28 Richtung Autobahndreieck Hittistetten ein Unfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Der 25-jährige Fahrer verlor auf regennasser Fahrbahn auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und prallte zweimal gegen die Schutzplanke. Verletzungen zog sich der Fahrer dabei nicht zu.

Den entstandenen Sachschaden beziffert die Autobahnpolizei Günzburg auf etwa 11.000 Euro. Den Fahrer erwarten ein Bußgeldbescheid und einen Punkt in Flensburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.