Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

6-jähriger Radler wird von PKW erfasst und verletzt

Am 19.08.2016 musste ein 6-jähriger Junge nach einem Verkehrsunfall in Neu-Ulm mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Bub fuhr kurz vor 20 Uhr mit seinem Fahrrad zunächst auf dem Gehweg entlang der Augsburger Straße. Auf Höhe der Hausnummer 33 fuhr er dann zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn und wurde dort von einem fahrenden Pkw erfasst. Die 60-jährige Fahrzeuglenkerin kam dem Jungen sofort zur Hilfe.
Der junge Radler wurde vom Rettungsdienst erstversorgt in ein Krankenhaus gefahren. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.