Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Autofahrer spricht onanierend Radlerin in Thannhausen an

Ein Autofahrer sprach in Thannhausen eine Radlerin an, offenbar nur dazu, um sich zu zeigen. Die Polizei sucht nun nach dem Autofahrer.
Am Montag, gegen 17:30 Uhr war eine Frau auf der Von-Eichendorff-Straße mit ihrem Fahrrad unterwegs. Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr mit seinem Pkw neben die Fahrradfahrerin und verwickelte diese in ein Gespräch. Als die Fahrradfahrerin anhielt um durch das Beifahrerfenster um den Fahrer besser zu verstehen, sah sie die exhibitionistischen Handlungen des Mannes.

Polizei sucht Hinweise zum Fahrzeug und Täter
Bei dem gesuchten Fahrzeug handelt es sich um einen dunkelblauen Pkw Kombi älteren Baujahrs mit Scheibe, welche hinten abgedunkelt waren. Der Lenker war ca. 35 Jahre alt, hatte dunkle Haare sowie einen dunklen Vollbart.

Wer Hinweise zu diesem Vorfall oder dem Täter geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter  Telefon 08282 9050, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.