Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Autofahrer spricht onanierend Radlerin in Thannhausen an
Exhibitionist
Symbolfoto: blackday - Fotolia

Autofahrer spricht onanierend Radlerin in Thannhausen an

Ein Autofahrer sprach in Thannhausen eine Radlerin an, offenbar nur dazu, um sich zu zeigen. Die Polizei sucht nun nach dem Autofahrer.
Am Montag, gegen 17:30 Uhr war eine Frau auf der Von-Eichendorff-Straße mit ihrem Fahrrad unterwegs. Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr mit seinem Pkw neben die Fahrradfahrerin und verwickelte diese in ein Gespräch. Als die Fahrradfahrerin anhielt um durch das Beifahrerfenster um den Fahrer besser zu verstehen, sah sie die exhibitionistischen Handlungen des Mannes.

Polizei sucht Hinweise zum Fahrzeug und Täter
Bei dem gesuchten Fahrzeug handelt es sich um einen dunkelblauen Pkw Kombi älteren Baujahrs mit Scheibe, welche hinten abgedunkelt waren. Der Lenker war ca. 35 Jahre alt, hatte dunkle Haare sowie einen dunklen Vollbart.

Wer Hinweise zu diesem Vorfall oder dem Täter geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter  Telefon 08282 9050, zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug und Rettungswagen

Dillingen: Berauscht von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Am 20.09.2019 gegen 03.00 Uhr kam ein 24-jähriger Skoda-Fahrer aus bislang nicht geklärter Ursache auf der B 16 auf Höhe der Abfahrt Dillingen Mitte nach ...

Radio Navigationsgerät

Monheim: Durch Navi abgelenkt von Fahrbahn abgekommen

Am Mittwoch, den 18.09.2019, kam es gegen 14.40 Uhr auf der B2, Höhe Monheim, zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall, der glücklicherweise ohne Verletzte verlief. Ein 56-Jähriger ...