Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Hinweise gesucht: Unbekannte zünden Mülltonnen an

Hinweise für zwei angezündete Mülltonnen, am 24.08.2016, sucht die Günzburger Polizei.
Gegen 22.58 Uhr teilte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Weißenhorner Straße in Günzburg der Polizei zwei abgebrannte Mülltonnen mit, die vom Mitteiler zuvor gelöscht worden waren. Außer den beiden zerstörten blauen Tonnen (Papier) wurde noch eine danebenstehende schwarze Restmülltonne durch die Hitzeeinwirkung beschädigt. Da die Tonnen nahe der Hauswand standen, wurde diese verrußt. Eine Selbstentzündung kann ausgeschlossen werden.

Zeugenhinweise zu der Sachbeschädigung erbittet die Polizei Günzburg unter Telefon 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.