Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Sachschaden bei Verkehrsunfall in Krumbach

Zu einem Verkehrsunfall in Krumbach am 24.08.2016 blieb es bei Sachschaden. Verletzt wurde niemand.
Am Mittwoch, gegen 11.50 Uhr, ereignete sich auf der Kreuzung Burgauer Str. / Am Weihergraben in Krumbach ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von ca. 4.000 Euro. Ein 42-jähriger Lkw-Fahrer befuhr mit seinem Fahrzeug die Burgauer Straße in Fahrtrichtung Norden. An der Kreuzung zur Straße Am Weihergraben wollte er nach links in diese abbiegen. Hierbei übersah er den vorrangberechtigen Pkw einer 68-Jährigen, welche die Burgauer Straße in Richtung Süden befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.