Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Motorradfahrer muss bremsen und stürzt

Leicht verletzte sich am 24.08.2016 ein Motorradfahrer in Senden, nachdem er wegen einer Autofahrerin stark bremsen musste.
Am Mittwochabend bog eine 18-Jährige mit ihrem Auto in die Kemptener Straße ein und übersah dabei einen herannahenden Motorradfahrer. Der 45-jährige Lenker des Kraftrades reagierte sofort mit einer Vollbremsung um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam er zu Sturz und verletzte sich leicht. Es entstand ein Gesamtschaden am Motorrad in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.