Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Arbeitsunfall: Tiefe Schnittwunde am Handgelenk

Mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik musste ein Arbeiter in Lauingen geflogen werden, nachdem er sich wegen einer zerbrochenen Glasscheibe verletzte.
Am 26.08.2016, gegen 10:15 Uhr, waren ein 29-Jähriger und ein 43-jähriger Schreiner in Lauingen an einem Umbau mit dem Einglasen eines Fensters beschäftigt. Dabei zerbrach die 3 x 2 m große Doppelglasscheibe. Der 29-Jährige zog sich dadurch eine tiefe Schnittwunde am Handgelenk zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber zur weiteren Versorgung ins Klinikum Augsburg verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.