Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Mann verletzt sich selber: Anwohnerin filmt den Tatablauf

Ein betrunkener Mann stritt sich am 27.08.2016 in Ulm mit einem Passanten. Später fiel er dann wieder auf und wurde dabei gefilmt.
Zunächst kam es im Bereich des Parkhauses Deutschhaus kurz nach 22.00 Uhr zu einem Streit zwischen einem Mann und Passanten. Bevor die Polizei den Streit schlichten konnte, fuhr der Mann auf seinem Fahrrad davon. Kurze Zeit später, gegen 22.25 Uhr, fiel der Mann erneut auf. Diesmal in der Schillerstraße in der Nähe des Landratsamtes. Der Fahrradfahrer warf Flaschen gegen ein geparktes Auto und gegen eine Hauswand und beschädigte diese. Eine Anwohnerin, die die Situation beobachtete, reagierte und filmte den Ablauf der Tat mit ihrem Handy. Bevor die Polizei eintraf, flüchtete er erneut. Eine Fahndung verlief Erfolglos. Jedoch verletzte sich der Mann bei der Sachbeschädigung selbst. Die Polizei erhofft sich jetzt durch das Video und Angaben der Zeugen, den Täter zu ermitteln.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.