Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Heidenheim: Motorraddieb verunglückt lebensgefährlich

In Lebensgefahr schwebt ein 21-jähriger Motorraddieb seit einem Unfall am 29.08.2016 in Heidenheim.
Der junge Mann fuhr gegen 19.00 Uhr durch die Straße Im Fürsamen. Hier kam er mit der Kawasaki nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort fuhr er über den Randstein, den Gehweg, einer Einfahrt, einen weiteren Randstein und prallte schließlich gegen eine Brücke. Dabei wurde der junge Fahrer lebensgefährlich verletzt. Der Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

Wie die Polizei während der Unfallaufnahme in Erfahrung brachte, hatte der 21-Jährige die Maschine erst kurz zuvor gestohlen. An einer Waschanlage nutzte er die Gelegenheit, dass die Eigentümerin der Maschine den Schlüssel stecken ließ. Solange die Frau Waschmarken kaufte, schnappte er sich das Fahrzeug und brauste davon. Eine Fahrerlaubnis für ein Bike hat der 21-Jährige nicht. Mangels Fahrpraxis kam er nicht weit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.