Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Toilettenschüssel entsorgt und Mann gefährdet

Ein noch Unbekannter warf eine Toilettenschüssel in ein Gewässer bei Buttenwiesen und fuhr dann mit dem Auto auf den Zeugen zu.
Am 01.09.2016, zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr, beobachtete der Besitzer eines Weihers, welcher am Landgraben in der Gemarkung Buttenwiesen (Kreis Dillingen/Donau) liegt, wie ein Mann eine alte Toilettenschüssel, in sein Gewässer warf. Als der Eigentümer den Mann daraufhin zur Rede stellen wollte, setzte sich dieser jedoch in seinen Pkw und fuhr auf den Eigentümer zu, so dass dieser sich mit einem Sprung zur Seite, vor einem Zusammenstoß retten musste. Dabei prallte der 70-jährige Eigentümer mit der Hand gegen die hintere Fensterscheibe des flüchtenden Pkws.

Nachdem die Anzeige erst verspätet aufgegeben wurde, konnte der Fahrzeughalter des flüchteten Pkws, nicht angetroffen werden, so dass noch weitere Ermittlungen zu tätigen sind.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.