Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Heftige Schlägerei auf offener Straße in Krumbach

Zu einer Schlägerei unter mindestens 5 Personen am 04.09.2016 in Krumbach sucht die Polizei Zeugen und Beteiligte.
Am Sonntag, gegen 01.00 Uhr, kam es auf der Luitpoldstr. zu einer Schlägerei zwischen mindestens 5 Personen, von denen erst 2 ermittelt sind. Demnach schlugen sich ein 22-jähriger und ein 27-jähriger derart heftig, daß beide blutende Wunden und zahlreiche Prellungen und Abschürfungen erlitten – über die Verletzung der weiteren Beteiligten ist bislang nichts bekannt. Beide Täter standen erheblich unter Alkoholeinfluß.

Zeugen und Beteiligte gesucht
Der Vorgang wurde von zahlreichen Zeugen beobachtet, das Motiv ist noch unklar. Eventuelle weitere Zeugen oder Beteiligte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter Telefon 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.