Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Kammeltal » Kammeltal: Unbekannter greift in Ladenkasse
Kasse Bargeld
Symbolfoto: © Patryk Kosmider - Fotolia

Kammeltal: Unbekannter greift in Ladenkasse

Ein Unbekannter hatte im Kammeltal in die Kasse eines Ladens gegriffen. Die Polizei sucht Hinweise zum Täter.
Am 08.09.2016 im Zeitraum von 14.15 Uhr und 14.30 Uhr wurden aus einem Geschäft in der Hauptstraße in Kammeltal (Ried) 160 Euro aus der Ladenkasse entwendet. In dem Zeitraum war das Geschäft unbesetzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/969011.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr im Einsatz

Wiblingen: Stroh in landwirtschaftliche Halle in Flammen

Gegen 03.15 Uhr, am 22.07.2019, bemerkte ein Zeuge ein Feuer in einer landwirtschaftlichen Halle in der Unterkirchberger Straße in Wiblingen und alarmierte die Feuerwehr. Nach ...

Polizeifahrzeug Polizeiauto

Neu-Ulm: Fahrzeug fährt über Verkehrsinsel – Unfallflucht

Am 20.07.2019 wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm nachmittags ein Sachschaden an einer Verkehrsinsel an der Einmündung der Leibnizstraße / Max-Eyth-Straße mitgeteilt. Vor Ort konnte daraufhin festgestellt ...