Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Kammeltal » Kammeltal: Unbekannter greift in Ladenkasse
Kasse Bargeld
Symbolfoto: © Patryk Kosmider - Fotolia

Kammeltal: Unbekannter greift in Ladenkasse

Ein Unbekannter hatte im Kammeltal in die Kasse eines Ladens gegriffen. Die Polizei sucht Hinweise zum Täter.
Am 08.09.2016 im Zeitraum von 14.15 Uhr und 14.30 Uhr wurden aus einem Geschäft in der Hauptstraße in Kammeltal (Ried) 160 Euro aus der Ladenkasse entwendet. In dem Zeitraum war das Geschäft unbesetzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/969011.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Täter versucht einzubrechen

Kempten: Einbruch in pädagogische Einrichtung – Pkw entwendet und angezündet

In den frühen Morgenstunden des 17.02.2019 brachen bislang unbekannte Täter in eine pädagogische Heimeinrichtung in Kempten ein. Nachdem die Täter eine geringe Summe an Bargeld ...

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Burgau: Größeres unbekanntes Fahrzeug fährt Pkw an und davon

Am 16.02.2019 in der Zeit zwischen 10.00 und 17.30 Uhr wurde ein in der Chemnitzer Straße in Burgau geparkter Pkw Opel Zafira beschädigt. Der Pkw ...