Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf der A8

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 8 Höhe Elchingen, zogen sich am 09.09.2016 zwei Autofahrer Verletzungen zu.
Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der Autobahn 8 in Richtung Stuttgart, zwischen den Anschlussstellen Oberelchingen und Ulm-Ost, ein Auffahrunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Zwei hintereinander fahrende Fahrzeuge mussten verkehrsbedingt anhalten, eine nachfolgende 60-jährige Fahrzeugführerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Dadurch wurden die zwei stehenden Pkw aufeinander geschoben und die beiden Autofahrer leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden schätzt die Autobahnpolizei Günzburg auf ca. 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.