Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Personenkontrolle: Pyrotechnische Gegenstände und Drogen gefunden

Einer Streifenbesatzung der Polizei Dillingen fielen am heute gegen 00.15 Uhr zwei Pkw´s in Steinheim, in nahe des Sportplatzes auf.
Die Fahrzeuge verließen die Straße in Richtung der dortigen Seen. Bei der anschließenden Personenkontrolle konnten bei einem 24-jährigen Mann Betäubungsmittel aufgefunden werden. Außerdem befanden sich in einem der Fahrzeuge noch mehrere pyrotechnische Gegenstände, die keine Zulassungszeichen aufwiesen.

Die Besitzer der Betäubungsmittel bzw. der pyrotechnischen Gegenstände erwartet nun eine Anzeige gegen das Betäubungsmittelgesetz bzw. das Sprengstoffgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.