Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Wullenstetten: Schlägerei in Kleingartensiedlung

Die Idyllische Ruhe in der Kleingartensiedlung wurde im Sendener Ortsteil Wullenstetten am 10.09.2016 gestört, was in einer Schlägerei gipfelte.
Nachdem es offensichtlich am Samstag, kurz vor Mitternacht, in der Schrebergartensiedlung in der Heerstraße zu Lärmbelästigungen kam, beschwerten sich zwei Nachbarn bei einem 35-jährigen Sendener. Die Beschwerde artete zu einer handfesten Auseinandersetzung aus. Nach bisherigen Ermittlungen schlug der 35-Jährige den 56-jährigen Beschwerdeführer zu Boden. Als der zweite ihm zu Hilfe kommen wollte, wurde auch dieser geschlagen, so dass dieser dabei leicht verletzt wurde.

Mit PKW geflüchtet
Danach flüchtete der Beschuldigte mit seinem Fahrzeug, seine Identität konnte jedoch ermittelt werden. Die Polizei Senden hat Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.