Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Mutter schaut nach Kind und geriet auf Gegenfahrbahn

In Gaismarkt, im Kreis Günzburg, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Frauen leichte Verletzungen zuzogen.
Am 14.09.2016, gegen 14.40 Uhr, ereignete sich auf der Winzerstraße / Höhe Einmündung Zellerweg in Gaismarkt ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von ca. 8.000 Euro. Eine 30-jährige Pkw-Fahrerin befuhr zur Unfallzeit die Winzerstraße in westlicher Fahrtrichtung. Mit im Fahrzeug befand sich auf dem Rücksitz ihr ordnungsgemäß gesichertes einjähriges Kind. Als sie sich kurz nach hinten zu ihrem Kind umdrehte, geriet sie mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn und stieß hier mit dem entgegenkommenden Pkw einer 18-Jährigen zusammen.

Die beiden Fahrzeuglenkerinnen wurden leicht verletzt. Die 18-jährige Frau wurde zur Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Das Kind und der Beifahrer der 18-Jährigen wurden nicht verletzt. An beiden Pkw entstand Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.