Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Ins Schleudern geraten und Verkehrsunfall verursacht

In Neu-Ulm kam es am 15.09.2016 zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich sich die Unfallverursacherin verletzte.
Gegen 08:30 Uhr ereignete sich gestern Vormittag auf der Ringstraße ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und hohem Sachschaden. Eine 31-Jährige Pkw-Fahrerin bog von der Bradleystraße nach links in die Ringstraße ein. Hierbei kam sie mit ihrem Pkw ins Schleudern, kollidierte mit einem Verkehrsschild auf einer Verkehrsinsel und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen, dass von einer 43-Jährigen gelenkt wurde. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die 43-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt in ein Klinikum gebracht. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf geschätzte 28.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.