Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zugeschlagen: Autofahrer streiten und beleidigen sich

Mit einer Anzeige wegen Körperverletzung endete ein Streit unter zwei Männern in Günzburg, nachdem einer der Streithähne zuschlug.
Am 15.09.2016, gegen 10:00 Uhr, kam es im Bereich der sogenannten Legolandallee zwischen zwei Pkw-Fahrern im Alter von 44 und 30 Jahren zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Hierbei kam es zu gegenseitigen Beleidigungen. Schließlich eskalierte die Auseinandersetzung und der 44-Jährige schlug dem 30-Jährigen mit der Hand ins Gesicht. Dieser wurde dadurch leicht verletzt. Gegen den 44-jährigen wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.