Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

10-Jähriger bei Unfall in Ulm leicht Verletzt

In ein Krankenhaus musste der Rettungsdienst einen Buben am 20.09.2016 nach einem Unfall in Ulm bringen.
Gegen 15.30 Uhr fuhr ein 43-Jähriger mit seinem PKW VW die Frauenstraße entlang. Plötzlich rannte zwischen den parkenden Autos ein Bub auf die Fahrbahn. Er rannte direkt vor den VW. Der Fahrer konnte nicht mehr bremsen. Er erfasste den 10-Jährigen. Glücklicherweise wurde er dabei nur leicht verletzt. Zur weiteren Untersuchung brachte ihn ein Rettungswagen in eine Klinik.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.