Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Dinkelscherben: Frau von Lkw erfasst und schwer verletzt

Auf einem Firmengelände, in der Siefenwager Straße in Dinkelscherben, ereignete sich am 21.09.2016 ein Unfall.
Eine 53-jährige Frau wurde gegen 17.15 Uhr von einem Lkw erfasst. Der Fahrer hatte offensichtlich beim Abbiegen die Frau übersehen. Die Fußgängerin kam mit beiden Beinen unter ein Vorderrad des Lastwagens und schlug danach mit dem Kopf auf dem Boden auf. Ein weiterer Bediensteter der den Vorfall beobachtet hatte, konnte noch rechtzeitig eingreifen und dadurch verhindern, dass die Frau von dem Lkw komplett überrollt wurde.

Die Frau wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst erstversorgt und mit dem Rettungshubschrauber in das Zentralklinikum Augsburg geflogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.