Landkreis Heidenheim

15-Jähriger wird bei Fahrradunfall verletzt

Ein Jugendlicher stürzte am Mittwoch in der Würzburger Straße in Heidenheim vom Fahrrad und verletzt sich. Unfallzeugen gesucht.
Der Junge radelte gegen 17 Uhr auf dem Gehweg. Auf Höhe der Einmündung Hirscheck verlor er das Gleichgewicht und stürzte auf die Fahrbahn. Ursache war laut dem Radler ein entgegenkommendes Auto. Der Fahrer soll eine plötzliche Lenkbewegung in Richtung Gehweg gemacht haben, wodurch der 15-Jährige erschrak.  Ein Rettungswagen brachte den verletzten Jugendlichen ins Klinikum. Die Polizei Heidenheim sucht Unfallzeugen und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 07321/97520 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.