Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: Sachschaden nach Zusammenstoß auf der Autobahn 7

Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge kam es am gestrigen Spätnachmittag des 21.09.2016 auf der B 10 auf Höhe der Anschlussstelle Nersingen.
Nach bisherigen Erkenntnissen missachtete ein 60-jähriger Pkw-Fahrer das Rotlicht der Lichtzeichenanlage an der Anschlußstelle Nersingen. Eine 32-Jährige, welche mit ihrem Pkw bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich einfuhr, erfasste den kreuzenden Pkw des 60-Jährigen frontal. Das Fahrzeug und der Anhänger des 60-Jährigen wurden gegen einen, bei Rotlicht an der Kreuzung wartenden, Omnibus geschleudert.

Drei Personen wurden durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von mindestens 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.