Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Von LKW überrollt: 44-jährige Radfahrerin erleidet schwere Verletzungen

Gegen 15.50 Uhr kam es am 22.09.2016 in der Brenzstraße in Heidenheim zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 61-Jähriger LKW-Fahrer wollte von der Brenzstraße in die Grabenstraße abbiegen. Dabei übersah er eine Radlerin, die direkt neben ihm fuhr. Beim Abbiegen überrollt der LKW das Fahrrad und die Radlerin. Die Frau erleidet schwere, aber nicht lebensgefährliche, Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Frau ins Krankenhaus. Die Ermittlungen führt das Verkehrskommissariat Laupheim, Telefon 07392/96300.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.