Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Raum Ichenhausen: Straßenrennen zwischen BMW und Motorrad teils auf der B16

Am 24.09.2016 wurde, gegen 19.00 Uhr, der Polizei ein „illegales Straßenrennen“ teilweise auf der B16 mitgeteilt. Polizei sucht Zeugen und Betroffene.
Ein Verkehrsteilnehmer konnte beobachten, wie sich ein schwarzer BMW und ein Motorrad ein halsbrecherisches Duell auf der Straße von Kötz über Hochwang bis Ichenhausen und Richtung Oxenbronn lieferten. Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit innerhalb und außerhalb der Ortschaften wurden dabei unzählige andere Verkehrsteilnehmer überholt und hierbei auch Sperrflächen überfahren. Ob es evtl. zu Schädigungen, Gefährdungen oder Behinderungen unbeteiligter Verkehrsteilnehmer kam, ist bislang nicht bekannt. Ermittlungen der Polizei wurden bereits aufgenommen, da zumindest das Kennzeichen des BMW bekannt wurde.

Hinweise erbeten: Wurden Sie gefährdet oder genötigt?
Zeugen und betroffene Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Tel. 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.