Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Raum Ichenhausen: Straßenrennen zwischen BMW und Motorrad teils auf der B16
Auto mit Burnout
Symbolfoto: Ron-Heidelberg - Fotolia

Raum Ichenhausen: Straßenrennen zwischen BMW und Motorrad teils auf der B16

Am 24.09.2016 wurde, gegen 19.00 Uhr, der Polizei ein „illegales Straßenrennen“ teilweise auf der B16 mitgeteilt. Polizei sucht Zeugen und Betroffene.
Ein Verkehrsteilnehmer konnte beobachten, wie sich ein schwarzer BMW und ein Motorrad ein halsbrecherisches Duell auf der Straße von Kötz über Hochwang bis Ichenhausen und Richtung Oxenbronn lieferten. Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit innerhalb und außerhalb der Ortschaften wurden dabei unzählige andere Verkehrsteilnehmer überholt und hierbei auch Sperrflächen überfahren. Ob es evtl. zu Schädigungen, Gefährdungen oder Behinderungen unbeteiligter Verkehrsteilnehmer kam, ist bislang nicht bekannt. Ermittlungen der Polizei wurden bereits aufgenommen, da zumindest das Kennzeichen des BMW bekannt wurde.

Hinweise erbeten: Wurden Sie gefährdet oder genötigt?
Zeugen und betroffene Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Tel. 08221/919-0, zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Schriftzug Polizei Front

Westerheim: Rund 30.000 Euro Sachschaden durch Aquaplaning

Am Nachmittag des 21.05.2019 kam eine 51-jährige Pkw-Fahrerin zwischen Oberwesterheim und Sontheim aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern. Ihr Fahrzeug geriet auf die beginnende Leitplanke und ...

Rettungswagen

Opfenbach: Fahranfänger geriet mit Fahrzeuggespann auf Gegenfahrbahn

Ein Frontalzusammenstoß ereignete sich heute, am 22.05.2019, zwischen einen Fahrzeuggespann und einem Pkw, in Opfenbach (Kreis Lindau). Gegen 11.00 Uhr war der Fahrer eines Kleintransporters ...