Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Hinweistelefon nach Steinwurf auf der Autobahn 7 bei Giengen eingerichtet

Im Fall des versuchten Tötungsdelikts auf der Autobahn 7 bei Giengen (wir berichteten), laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Wie von der Polizei berichtet, war in der Nacht zum Sonntag ein etwa 12 Kilo schwerer Betonpflasterstein von einer über die A7 führenden Brücke auf die Fahrbahn geworfen worden. Gegen 1.45 Uhr war ein Richtung Ulm/Kempten fahrendes Auto gegen den Stein geprallt. Im Fahrzeug befand sich eine vierköpfige Familie. Die Autoinsassen erlitten schwere, zum Teil lebensgefährliche Verletzungen.

Sonderkommision eingerichtet
Die Kriminalpolizei hat eine Sonderkommission eingerichtet. Diese ist ab sofort über die Hinweistelefonnummer: 0800 1880 110 und über die zentrale Telefonnummer des Polizeipräsidiums Ulm:  0731/1880 rund um die Uhr erreichbar. Zeugen und Hinweisgeber werden dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Ulm oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.