Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Tragischer Unfall: Beim Rückwärtsfahren 16 Monate alte Tochter übersehen

Letztlich tödliche Verletzungen trug ein Kind am 27.09.2016 in Ehingen davon, als es vom Vater beim Rückwärtsfahren übersehen wurde.
Der Vater des Kindes fuhr mit seinem Hoflader auf einem Bauernhof in einem Ortsteil von Ehingen. Beim Rückwärtsfahren übersah der 32-jährige Fahrer sein 16 Monate altes Kind. Das Mädchen wurde mit schwersten Verletzungen in eine Klinik eingeliefert, wo es später verstarb. Rettungskräfte brachten das Kleinkind in ein Krankenhaus. An der Unfallstelle kümmerten sich Notfallseelsorger um die Betroffenen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.