Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Betrunkene klingelt bei der Polizei Illertissen und legt sich schlafen

Eine betrunkene Frau klingelte, am 03.10.2016, bei der Polizei Illertissen und legt sich dort auf den Boden um zu schlafen.
Am Montag, 03.10.16 klingelte um kurz vor zwei Uhr in der Nacht eine offensichtlich stark alkoholisierte Frau bei der Polizeiinspektion Illertissen. Über die Sprechanlage gab sie gegenüber dem wachhabenden Beamten an, dass sie in Untersuchungshaft genommen werden wolle. Nachdem ihr – zur Abklärung der Hintergründe – Zutritt gewährt wurde, legte sie sich im Vorraum auf den Boden und versuchte, dort zu schlafen.

Recherchen ergaben, dass es sich bei der Besucherin um eine 46-jährige Frau aus dem benachbarten Baden-Württemberg handelte, nach welcher jedoch nicht gesucht wurde. Da sie aufgrund ihrer starken Alkoholisierung nicht haftgeeignet war, wurde sie von einem Rettungswagen bei der Polizei abgeholt und in die benachbarte Illertalklinik verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.