Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Beim Abbiegen gestürzt und verletzt

Am 04.10.2016 stürzte der Lenker eines Mopeds in Wertingen, im Kreis Dillingen, und verletzte sich dabei.
Gegen 07.45 Uhr wollte ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades, von der Staatsstraße 2033, von Gottmannhofen kommend, nach rechts auf ein Firmengelände einfahren. Auf Grund eines Fahrfehlers verlor er jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Sturz, wobei er sich mittelschwer verletzte und vom alarmierten Rettungsdienst ins Wertinger Krankenhaus gefahren werden musste.

Am Krad entstand, nach Angaben der Polizeiinspektion Dillingen, ein Sachschaden von etwa 1500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.