Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Missverständnis führt zu Verkehrsunfall in Gundelfingen

In Gundelfingen a.d. Donau kam es am 05.10.2016 zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Verletzt wurde niemand.
Gegen 17.30 Uhr kam es in der Günzburger Straße, zu einem Verkehrsunfall, nachdem ein 18-jähriger Pkw-Fahrer von dort in die Bächinger Straße abbiegen wollte. Da die Straße jedoch derzeit auf Grund von Baumaßnahmen gesperrt ist, setzte er die Fahrt weiter fort.

Ein 47-jähriger Autofahrer, welcher aus der Bächinger Straße, in die Günzburger Straße einbiegen wollte, glaubte jedoch, dass ihm der entgegenkommende Fahrer nur die Einfahrt ermöglichen wollte und fuhr in die Günburger Straße ein, dabei kam es zum Zusammenstoß.
Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.