Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Missverständnis führt zu Verkehrsunfall in Gundelfingen
Polizeifahrzeug mit Blaulicht spiegelt
Symbolfoto: Mario Obeser

Missverständnis führt zu Verkehrsunfall in Gundelfingen

In Gundelfingen a.d. Donau kam es am 05.10.2016 zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Verletzt wurde niemand.
Gegen 17.30 Uhr kam es in der Günzburger Straße, zu einem Verkehrsunfall, nachdem ein 18-jähriger Pkw-Fahrer von dort in die Bächinger Straße abbiegen wollte. Da die Straße jedoch derzeit auf Grund von Baumaßnahmen gesperrt ist, setzte er die Fahrt weiter fort.

Ein 47-jähriger Autofahrer, welcher aus der Bächinger Straße, in die Günzburger Straße einbiegen wollte, glaubte jedoch, dass ihm der entgegenkommende Fahrer nur die Einfahrt ermöglichen wollte und fuhr in die Günburger Straße ein, dabei kam es zum Zusammenstoß.
Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6000 Euro.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Unfallflucht, Bsaktuell, Nachrichten, Schwaben Aktuell, Zeugen Unfallflucht gesucht

Zwei Unfallfluchten bei Ichenhausen und in Günzburg

Bei zwei Unfällen, in Günzburg und bei Kissendorf, machten sich die Verursacher am 22.02.2019 aus dem Staub. Am Freitagvormittag, gegen 11.40 Uhr, parkte am Günzburger ...

Rettungswagen BRK

Holzheim: Übersehene Autofahrerin bei Unfall verletzt

Am Freitagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, kam es in Holzheim, an der Kreuzung Hauptstraße und Steinheimer Straße, zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Ein 60-jähriger Mann aus ...