Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Jettingen: Frontalzusammenstoß auf der Hauptstraße

Am 07.10.2016, um 17.50 Uhr, ereignete sich in Jettingen an der Einmündung der Zeppelinstraße in die Hauptstraße ein Verkehrsunfall.
Eine 24-jährige Fahrerin eins Hyundai befuhr die Hauptstraße und wollte nach links in die Zeppelinstraße abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden VW einer 59jährigen Fahrerin. Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Die 59-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Schachschaden von ca. 25.000 Euro. Die Hauptstraße musste zur Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge für ca. 40 Minuten gesperrt werden. Die Umleitung und auch das Abbinden von auslaufenden Kraftstoffen organisierte die Feuerwehr Jettingen. Diese war mit 24 Einsatzkräften vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.