Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Jugendliche Randalierer flüchten vor der Sicherheitswacht

Mehrere Jugendliche randalierten am Bahnhof in Vöhringen und flüchteten, nachdem sie die Sicherheitswacht sahen.
Der Sicherheitswacht der Stadt Vöhringen fielen am Freitag 07.10.2016, um 22.30 Uhr, am Bahnhof in Vöhringen mehrere Jugendliche auf, welche randalierten, gegen ein hier abgestelltes Fahrrad traten und dieses beschädigen. Bei Erkennen der Sicherheitswacht flüchteten die Täter zu Fuß, konnten jedoch durch einen Zeugen benannt werden. Ermittlungen wurden eingeleitet. Der entstandene Sachschaden kann mit 150 Euro angegeben werden. Der Besitzer des Rades steht derzeit noch nicht fest.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.