Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » 80-Jähriger strotz Führerscheinentzug am Steuer
Polizeiauto auf der Strasse.
Symbolfoto: Mario Obeser

80-Jähriger strotz Führerscheinentzug am Steuer

Bei Waltenhausen wurde ein älterer Autofahrer erwischt, der einen PKW steuerte, obwohl er keine Fahrerlaubnis mehr hat.
Bei einer Verkehrskontrolle am Samstag, 08.10.2016, gegen 15.30 Uhr bei Waltenhausen, wurde festgestellt, dass ein 80-jähriger Mann trotz rechtskräftiger Entziehung der Fahrerlaubnis durch das Gericht mit seinem Pkw fuhr. Den Mann muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...