Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Aufbruch von Baucontainern: Maschinen im Wert von 20000 Euro entwendet
ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Aufbruch von Baucontainern: Maschinen im Wert von 20000 Euro entwendet

Am vergangenen Wochenende in der Nacht von Freitag auf Samstag hebelte ein unbekannter Täter mehrere Baucontainer in Burg auf.
Die Behälter stehen zurzeit auf dem Gelände einer Spedition in Burg, östlich der Staatsstraße. Aus den Containern entwendete der Unbekannte hochwertige Werkzeuge und Maschinen im Wert von ca. 20.000 Euro. Das Diebesgut wurde mit einem Schubkarren ca. 100 Meter auf einen Feldweg verbracht und dort anschließend in ein Fahrzeug verladen.

Hinweise, bezüglich verdächtiger Fahrzeuge oder Personen bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter 08282/905-0.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Rettungswagen mit Blaulicht

Kühbach: 19-jähriger Autofahrer kracht betrunken gegen Mauer

Bei einem Verkehrsunfall am 18.04.2019, verursacht von einem Autofahrer, wurden in Kühbach zwei Personen verletzt. Ein 19-Jähriger fuhr heute in den frühen Morgenstunden mit seinem ...

Polizeifahrzeug blau Wappen

Pfersee: Beim Parken mit Wucht gegen Mauer geprallt – Totalschaden

Am Donnerstag, den 18.04.2019 gegen 03.30 Uhr parkte ein 47-jähriger Autofahrer in der Deutschenbauerstraße (im Bereich der 30er Hausnummern) ein. Dabei verwechselte er offenbar den ...