Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Mercedes E-Klasse Coupe in Günzburg gestohlen

Am 11.10.2016 wurde in Günzburg ein PKW Mercedes entwendet. Die Polizei Günzburg bittet um Hinweise.
Im Zeitraum zwischen 20.15 Uhr und 23.30 Uhr wurde im Wasserburger Weg ein dort geparkter grauer Pkw, Mercedes-Benz, E-Klasse Coupe, im Wert von etwa 20.000 Euro gestohlen.

Zeugen, die Angaben zum Tathergang bzw. zu dem bislang unbekannten Täter, oder dem Verbleib des Fahrzeuges machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.