Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Erwachsener mischt sich in Streit unter Kindern und schupst

Die Polizei Neu-Ulm sucht den Erwachsenen, der sich in einen Streit einmischte und zwei Jungs schupste.
Zwei 12- und 13-jährige Jungen spielten gestern Nachmittag gegen 17:30 Uhr auf der Breslauer Straße mit ihren Skateboards. Hierbei kam es wohl zu Hänseleien mit zwei Mädchen. Kurze Zeit später habe sich dann ein Erwachsener eingemischt und die beiden Jungs zur Rede gestellt. Dabei habe er sie geschubst und weiter körperlich angegangen. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm sucht nun den Erwachsenen bzw. Zeugen zur Klärung des Sachverhaltes. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0731/8013-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.