Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Autoknacker bricht Kleintransporter in Ichenhausen auf

Ein Autoknacker brach in Ichenhausen einen Kleintransporter auf und machte sich an weiteren zu schaffen.
Vom 12.10.2016, 18.00 Uhr bis 13.10.2016, 07.30 Uhr stahl ein bislang unbekannter Täter in der Günzburger Straße aus einem Kleintransporter unter anderem eine Fugenfräße und Kleinwerkzeug im Wert von 1.700 Euro. In der Straße „Badberg“ und im Sankt-Blasius-Weg in Oxenbronn wurde im gleichen Tatzeitraum ebenfalls versucht, zwei Kleintransporter aufzubrechen. Hier gelangte der bislang unbekannte Täter jedoch nicht in die Fahrzeuge.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen muss davon ausgegangen werden, dass die vorgenannten Taten von dem gleichen Täter begangen wurden. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.