Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Augsburg: Mann sprüht im Streit Reizgas gegen Radfahrer

Die Polizei in Augsburg bitte um Hinweise zu einem Vorfall im Stadtteil Oberhausen, wo ein Gassi-Geher einen Radfahrer mit Reizgas besprührte.
Ein Fahrradfahrer fuhr am Donnerstag, 13.10.2016 gegen 20.00 Uhr auf dem Gehweg in der Hirblinger Straße (Höhe der dreistelligen Hausnummern) und geriet in Streit mit einem Fußgänger, welcher mit seinem Hund unterwegs war.

Im Laufe der Streitigkeiten sprühte der bislang unbekannte Täter dem Radfahrer Reizgas ins Gesicht, so dass dieser leicht gerötete Augen hatte, jedoch keiner medizinischen Versorgung bedurfte. Der Unbekannte wird als männlich, ca. 50 Jahre alt und 170 cm groß beschrieben, bekleidet war er mit einem grauen Pullover.

Zeugensuche:
Personen, welche den Vorfall beobachtet haben und hierzu sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Augsburg 05, Telefon 0821/323-2510, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.