Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Verkehrsunfall in Ichenhausen bei der Günz-Brücke

Am 14.10.2016 ereignete sich auf der Bürgermeister-Thaler-Straße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Gestern, um 14.40 Uhr, fuhr eine Dame mit ihrem Pkw in Ichenhausen, von einem Feldweg nach der Günz-Brücke, nach links in die Bürgermeister-Thaler-Straße ein. Dabei übersah sie einen von links kommenden Pkw, welcher auf der Bgm-Thaler-Straße in Richtung Oxenbronn fuhr. Die Fahrerin des stadtauswärts fahrenden Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen oder ausweichen und fuhr mit ihrem Fahrzeug frontal in die Fahrerseite des aus dem Feldweg kommenden Pkw. Eine Mutter und ihr Kleinkind, welche sich als Mitfahrer in dem auf der Bgm-Thaler-Straße fahrenden Pkw befanden, wurden vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den beiden Pkw entstand 4000 Euro Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.