Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Rauchentwicklung: Durch falsches Heizen drei Kinder verletzt

Am Samstag gegen 15.30 Uhr wurde der Polizei eine Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in der Lilienthalstraße in Neu-Ulm mitgeteilt.
Vor Ort stellte sich heraus, dass eine 58-jährige Bewohnerin zu viel Holz in den Kamin legte und auch noch mit Tannenzweigen anfeuerte. Der Rauch verteilte sich in der gesamten Wohnung. In der Wohnung befanden sich zu diesem Zeitpunkt die 58-Jährige, ein männlicher Besucher sowie 3 Kinder im Alter von 1 – 6 Jahren. Während die beiden Erwachsenen unverletzt blieben, mussten die Kinder mit einer Rauchgasvergiftung in eine örtliche Klinik eingeliefert werden. Gegen die 58-Jährige wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.