Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » Exhibitionist: Mann zeigt sich auf Spielplatz vor Vater und dessen Tochter in Senden
Exhibitionist
Symbolfoto: blackday - Fotolia

Exhibitionist: Mann zeigt sich auf Spielplatz vor Vater und dessen Tochter in Senden

Am 14.10.2016 trat ein bisher Unbekannter Mann in Senden a.d. Iller als Exhibitionist von einem Vater und dessen Tochter. Hinweise gesucht.
Um 16.20 Uhr trat ein etwa 40 Jahre alter Mann gegenüber einem Vater mit dessen 2 Jahre alten Tochter als Exhibitionist auf. Nachdem er vom Geschädigten angesprochen wurde flüchtete er zu Fuß in nördlicher Richtung.

Der Vorfall ereignete sich auf dem Spielplatz beim nördlichen Waldsee in der Nähe der Wasserwachtstation.

Beschreibung des Unbekannten – Zeugen gesucht
Ca. 40 Jahre alt, trug einen schwarzen Fahrradhelm, eine dunkle Jacke und vermutlich eine Jogginghose mit Aufdruck. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeistation Senden, Tel. 07307/970000 zu melden.

Anzeige