Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Hundehalterin in Neu-Ulm wird gebeten sich zu melden

Ein Bub wurde bei einem Familien-Spaziergang, am 16.10.2016, durch einen Hund in Neu-Ulm verletzt. Polizei bittet die Hundehalterin sich zu melden.
Eine vierköpfige Familie ging am Sonntagabend gegen 18.25 Uhr entlang der Augsburger Straße in Neu-Ulm spazieren. Auf Höhe einer Bäckereifiliale passierte die Familie eine dreiköpfige Personengruppe. Darunter befand sich eine ca. 45-jährige Frau, die einen angeleinten Mischlingshund mit schwarzem, gelocktem Fell mitführte. Als sich der 5-jährige Sohn der Familie auf Höhe des Hundes befand bellte dieser einmal und schnappte im Anschluss nach der Wade des Kindes. Dieses wurde hierdurch leicht verletzt. Die Hundeführerin entschuldigte sich und ging dann die Augsburger Straße in Richtung Offenhausen davon.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm sucht nun die Hundehalterin bzw. Zeugen zu dem Vorfall. Sie sollen sich bitte unter der Telefonnummer 0731/8013-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.